Yeeessss unsere Wildboys ziehen mit einem 3:1 Sieg über die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld ins Halbfinale des Kreispokals ein !!⚽👍👍

Es war ein hartes stück Arbeit,denn die Gäste waren verdammt gut eingestellt und glänzten immer wieder mit blitzsauberen Konterangriff en einer dieser Angriffe saß dann auch und unsere Jungs lagen 0:1 hinten ! Das Spiel unsere Wildboys kam nicht so richtig in Gang aber nach einigen Umstellungen lief es etwas besser und man kam zu Chancen ...kurz vor der Halbzeit konnte man eine Chance nutzen und der gerade eingewechselte Maldin(i) netzte ein ⚽ dann gings zur Halbzeit....

Nach der Halbzeitansprache gings raus und jetzt spielte nur noch eine Mannschaft und das waren die Wildboys !! Die Kräfte beim Gast liessen nach und man konnte jetzt Angriff um Angriff fahren . Das 2:1 war dann die Folge und wieder konnte Maldin(i) treffen . Den Deckel machte dann der heute emsige Qosi mit dem 3:1 drauf was dann auch gleichzeitig der Endstand war!

Fazit: Härter als gedacht aber am Ende verdiehnt ins Halbfinale eingezogen ! Respekt auch an den Gegner ..eine gute Truppe habt ihr da!!

Was auf jedenfall erwähnt werden muss ist das wir die besten Fans haben !!!! Wahnsinn was auf dem Sportplatz los war 👍👍 und auch was kulinarisch wieder geboten worden ist ,ist der absolute Wahnsinn ! Die Wildboys sagen DANKE !!

SO wir verabschieden uns jetzt in die Hallenserie bis bald und bleibt sportlich 😁

#goonwildboys