********Wildboys News*********

Heute wollen wir euch unseren 1. Neuzugang vorstellen....

Fabian Engelking. Fabian ist einer der wenigen Spieler in unseren Reihen der schon BJugend Erfahrung hat denn er spielte in der letzten Saison schon in der B Jugend .

Fabian wird unser Mittelfeld mit seinem Einsatzwillen, seiner Zweikampfstärke und seiner Erfahrung die nötige Stabilität geben.

Durch die Vorbereitung hat er auch schon seine neuen Mitspieler kennengelernt und sagt über sie "Alle haben mich freundlich aufgenommen und es macht Spass mit seinen neuen Jungs zusammen auf dem Platz zu stehen " Auf Nachfrage was denn sein Saisonziel ist mit den Jungs, kam wie aus der Pistole geschossen " 1. werden ist doch klar". Das zeigt wo die Reise für seine Mitspieler hingeht :) .

Auch das Coaching Team ist sehr zufrieden, einen Spieler wie Fabian zu bekommen "Fabian wird uns sehr weiterhelfen da er ja schon Erfahrung in der Altersklasse hat,das wird wichtig sein " so Coach Jimenez

Wir wünschen Fabian eine gesunde und erfolgreiche Zeit bei den Wildboys !

Sagt Hallo zu unserem neuen Wildboy Fabian

#goonwildboys #hallobinderneue#meisterwerdenwäregeil