Lange nichts mehr von den Wildboys gehört ?!

Richtig aber ab jetzt gibt es wieder geballte Infos rund um die Jungs !

Seit der Hallenrunde die ja recht erfolgreich gemeistert werden konnte befinden sich die Jungs rund um das Coaching Team Jimenez/Köpper seit die Corona Lockerungen in Kraft sind, im vollem Trainingsmodus und man fiebert dem Saisonstart entgegen !Es hat sich einiges verändert...

Wir haben uns dazu entschlossen die Mannschaft so wie sie war komplett mit hoch in die B Jugend zu nehmen,einzig Mika B. geben wir aufgrund seines Alters in die C Jugend ab (Glückwunsch ihr bekommt einen Top Mann) !

Zu dem bestehenden Kader kommen einige neue Spieler hinzu die wir euch in den nächsten Tagen etwas genauer vorstellen wollen .

Es wird eine spannende wenn auch nicht einfache Saison werden, da ist man sich sicher ,aber wenn die Jungs weiterhin so fleissig in der Vorbereitung sind und das gelernte auf den Platz bringen sollte ein Platz im Mittelfeld möglich sein .

So das soll es erstmal gewesen sein,wie oben schon erwähnt stellen wir euch die nächsten Tage die neuesten Mitglieder der Wildboys vor ,anfangen wollen wir heute aber mit unserem "Abgang" Mika"