++ Testspiel der D1 ++

Für die D-Jugend stand heute das zweite Testspiel der Rückrunde an. Gegner war der TSV Stelingen. Von Beginn an war man präsent und die spielbestimmende Mannschaft. Auch das man das erste Mal wieder auf Rasen war, merkte man der Mannschaft nicht an.

Folgerichtig ging man in der 6. Minute durch Justin in Führung. Kurz danach führte man bereits mit 3:0. Nachdem erst Benno per Neunmeter getroffen hatte, legte Leon nach einem feinen Spielzug das 3:0 nach.

Das 4:0 fiel bereits in der 13. Minute nachdem Justin nach einer Ecke abstaubte.

Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Stelingen kam besser ins Spiel und somit blieb es beim 4:0.

Nach der Halbzeit wechselte man häufig worunter der Spielfluss litt. Nach dem 1:4 traf Matyas in der 39. Minute zum 5:1. Im Anschluss ließ beim JFV die Kraft und Konzentration nach und der TSV kam noch auf 4:5 ran. Was auch das Endresultat war.

Im Ganzen war das Trainergespann mit der Mannschaft sehr zufrieden, für den frühen Stand der Vorbereitung.

#nurderjfv #fussball #vorbereitung


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.03.2022 um 20:59 von: (Aktueller Stand vom 05.03.2022 um 21:55)
https://www.facebook.com/211733405649070/posts/2273561479466242/