Ein gesundes neues Jahr wünschen wir allen JVF Anhängern und Fans 🍀

Lange habt ihr von unseren Wildboys nichts mehr gehört ! Aber damit ist jetzt Schluss 😉

Gut ausgeruht haben wir den Trainingsbetrieb am letzten Donnerstag wieder aufgenommen ,und freuen uns auf die kommenden spannenden Aufgaben die in diesem Jahr bzw.in der Rückrunde auf uns warten 😎

So und damit bringen wir euch mal auf den neuesten Stand....

Anfangen werden wir das Jahr am 18.01 mit einem Auftritt beim 17.VGH Schaumburg Cup in Bückeburg .

Weiter gehen wird es dann mit noch diversen Hallen Spieltagen wo wir ja noch die Möglichkeit haben uns für die Endrunde zu qualifizieren aktuell liegen die Wildboys auf einem guten 4.Platz und haben noch alle Chancen !

Am 18.04 beginnt dann auch endlich wieder der richtige Fussball mit einem Heimspiel gegen den TSV Hagenburg . Aktuell ist man ja in der Liga auf dem 2. Platz aber natürlich schielt man noch auf die Meisterschaft😉

Und dann haben wir natürlich noch das Highlight,das Pokalhalbfinale am 06.05. Zuhause gegen den Nachbar aus Algesdorf !!!

Also ihr seht es steht einiges an worauf man sich freuen kann und wir hoffen euer Support ist wieder genauso phänomenal wie im letzten Jahr ! Also bis dahin wir freuen uns auf euch ,eure Wildboys

#goonwildboys