Wegen technischer Probleme leider erst jetzt der Nachtrag zum Spitzenspiel am Samstag gegen Blau Rot Weiss

Starke Anfangsphase unserer Jungs,leider konnte man in der Drangphase kein Tor erzielen und so kam es das BRW immer besser ins Spiel kam und sich diverse Torchancen erspielte . Unsere Jungs versuchten alles um die Jungs rund ums Gänsedorf die jetzt klar dominierent waren in Schach zu halten aber leider mussten unsere Jungs 2x zusehen wie BRW zum Torerfolg kamen 😣Zur 2. Halbzeit hatte man sich nochmal einiges vorgenommen um das Spiel noch zu drehen ,und man muss sagen das gelang auch erstmal ,zumindest war man Feldüberlegen aber zu einem Tor reichte es leider trotzdem nicht . In der Schlussminute gelang dem Tabellenführer noch durch einen Konter das 3:0 was dann auch der Endstand war !

Fazit: Mann wollte die Tabellenführung wieder zurück holen,kämpferisch war man gut dabei aber leider vor dem Tor zu harmlos und kleine Fehler werden dann von solch guten Mannschaften bestraft ! Jetzt heißt es Mund abputzen und schon am kommenden Mittwoch Deister United zeigen das mit den Wildboys zu rechnen ist !

Erwähnen wollen wir noch das der support wieder einmal Mega war 💪👍 trotz des weiten Weges waren wir klar in der Überzahl auf den Rängen 👍ihr seit Spitze

#goonwildboys