++ Versöhnlicher Abschluss der Hinserie - Aufbruchstimmung zur Rückserie ++

Nach einigen knappen Niederlagen gegen favorisierte Gegner gelang der C1-Jugend ein überaus verdienter 2-0 Sieg gegen den Tabellenletzten Niedernwöhren/Enzen. Der Sieg hätte durchaus 2 bis 3 Tore höher ausfallen können. Damit schiebt sich die C1 des JFV vor der Winterpause noch auf einen Nichtabstiegsplatz.

Hinter der Mannschaft liegt eine turbulente Halbserie. Es wurden talentierte Zugänge integriert und auch der langjährige Trainer, Dorian Hundertmark, musste aus persönlichen Gründen kürzertreten. Mit Michael Hoppe hat nun ein erfahrener Coach das Ruder übernommen und verantwortet nun mit Björn Wiedenhöft die Geschicke der C1-Jugend des JFV.

In der Mannschaft herrscht eine prima Stimmung und alle sind heiß die Rückserie noch erfolgreicher zu gestalten.

Abseits des Platzes konnten aus den Reihen der Eltern Sponsoren für neue Trainingsanzüge und Poloshirts gewonnen werden. Zur Rückserie wird zudem ein neuer Trikotsatz die Aufbruchstimmung im Team unterstützen. Auch die tatkräftige Hilfe der Eltern bei Heimspielen, es wurden Waffeln und Kuchen gebacken, Kaffee und Getränke verkauft, ist hervorzuheben.

#zusammenstark #spaßamsport #nurderjfv


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.11.2022 um 23:48 von: (Aktueller Stand vom 08.11.2022 um 00:38)
https://www.facebook.com/848965086037363/posts/990887731845097