B1 im Pokalfinale. 6:0 im Halbfinale

Die B1 des JFV hatte es im Halbfinale des Kreispokals auf dem sehr gut präparierten Platz des VFL Bad Nenndorf  mit der JSG Blau / Rot / Weiss zu tun.

Schon in den ersten 3 Minuten hätte die B1, wenn Sie die sich Ihr bietenden Gelegenheiten genutzt hätte, mit 2:0 in Führung liegen können. So dauerte es bis zur 8. Minute, ehe das Führungstor für den Gastgeber erzielt werden konnte. Nach weiteren Treffern in der 23. und 38. Minute  ging es mit eiem 3:0 in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff fiel dann noch das 4:0, bevor nach 2 weiteren Toren bis zur 52. Minute der Endstand von 6:0 erreicht war. Nun geht es am 09.06. im Finale gegen die JSG Samtg. Niedernwöhren / Enzen. Der Austragungsort ist noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, News B1, Spielberichte B1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.