Weihnachtsfeier der D1-Junioren

Am 18.12.11 trafen sich die Spieler der D1-Junioren im Bowling-Center Lauenau um gemeinsam mit einigen Eltern eine nicht ganz so ruhige Kugel zu schieben…. Beim Turnier der Spieler setzte sich ein Trio, bestehend aus Jan P., Finn und Mattis doch recht deutlich vom Rest der Leistungsklasse-Kicker ab.

Sieger wurde am Ende unser Mattis.  Herzlichen Glückwunsch !

Bei dem gut besetzten Turnier der Eltern war nicht ganz so überraschend der Trainer der Erfolgreichste…..animierte smilies party feiern feier feiern Anscheinend wurde seine Warnung vor dem Turnier, dass er Bowlen auch ganz gut kann, nicht so ernst genommen…animierte smilies lachen grinsen happy freuen smilen witzig froh

Danach ging es ins Sportheim des TuS Riehe um bei gutem Essen, stimmungsvoller, vorweihnachtlicher Musik und einigen Kaltgetränken das recht erfolgreiche Jahr ausklingen zu lassen. In einer Ansprache des Leiters Spielbetrieb bedankte sich Matthias Tatge für das bisher Geleistete und hob besonders die tolle Leistung der D2/Halle unter der Leitung von Oscar hervor.

Vielen Dank an Anne und Wolfgang Lohse für die tolle Bewirtung.

 

Die D1 wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ! animierte smilies weihnachten x-mas xmas weihnachtssmilies feiertage

Dieser Beitrag wurde unter Highlights 2011, News D1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.