Jahresarchive: 2015

Zwischenbericht D2

Die Außensaison der D2 ist für das Jahr 2015 beendet. Die Mannschaft belegt mit 10 Punkten den 7. Tabellenplatz, und hat sich gut in der Liga etabliert. Die Jungs waren in ihren Spielen zu meist fussballerisch überlegen, aber leider war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News D2, Spielberichte D2 | Hinterlasse einen Kommentar

C1 am ersten Hallenspieltag mit 6 Punkten

In Obernkirchen traf man im ersten Spiel auf die C1 von Deister United. Man tat sich recht schwer und konnte vorne die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Deister war da abgezockter und konnte zweimal treffen.

Veröffentlicht unter Aktuelles, C1 Halle | Hinterlasse einen Kommentar

Durchwachsener Start für die C3 in die Hallensaison

Zum Auftakt in die Hallensaison ging es für die C3 des JFV nach Bückeburg. Dort wartete mit 4 Spielen ein harter Spieltag auf die Mannschaft. Jedoch wollte man gleich am ersten Spieltag ein Zeichen in der Staffel setzen.

Veröffentlicht unter Aktuelles | Hinterlasse einen Kommentar

Runde 2 im Pokal erreicht

JSG Hevesen/Hespe – JFV  1:3 (0:1) Am Ende war es ein Sieg und man ist eine Runde im Pokal weiter. Dieses Spiel war allerdings mit Abstand der schlechteste Auftritt, den die Jungs bisher gezeigt haben. Kein Zweikampfverhalten und auch der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, Spielberichte C1 | Hinterlasse einen Kommentar

Nach Niederlage zurück in der Spur – C1 gewinnt in Deckbergen

JSG BRW – JFV  1:5 (0:2) Gut erholt von der 1:5-Schlappe in Niedernwöhren zeigten sich die Jungs am Freitagabend in Deckbergen. Gegen durchweg Spieler des älteren Jahrganges konnte man sich spielerisch immer wieder gut behaupten.

Veröffentlicht unter Aktuelles, Spielberichte C1 | Hinterlasse einen Kommentar