Jahresarchive: 2012

A-Junioren Turniersieger beim Taormina-Cup des SC Auetal

Beim heutigem Taormina-Cup des SC Auetal gingen die A-Junioren als hochverdienter Sieger hervor. Bereits in der Vorrunde waren die Konkurrenten quasi chancenlos. Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Gastgeber vom SC Auetal. Am Ende siegte man verdient mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, News A1 | Hinterlasse einen Kommentar

Frohe Weihnachten !

  Der JFV 2011 Nenndorf wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !  

Veröffentlicht unter Aktuelles, JFV 2011 | Hinterlasse einen Kommentar

A-Junioren fahren zum SC Auetal

Am Sonntag, 30.12.2012, nehmen die A-Junioren am Turnier des SC Auetal teil. Das Turnier wird in zwei Gruppen gespielt, der JFV trifft um 11:00 Uhr in Gruppe A auf den Gastgeber.

Veröffentlicht unter Aktuelles, News A1 | Hinterlasse einen Kommentar

3.Hallenspieltag B1

B2 bleibt auf Kurs und baut Spitze um weitere 2 Punkte aus Auch am 3.Spieltag gab sich die B2 keine Blöße. Im ersten Spiel musste man erst mal warm werden und kam gegen Hagenburg nicht über ein 0:0 hinaus. Im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, B2 Halle | Hinterlasse einen Kommentar

Der 3. Hallenspieltag für die B2 steht vor der Tür

Am Samstag tritt die B2 in Lauenau (ARENA) zur 3ten Runde Der Kreismeisterschaft um 14.00 Uhr an.

Veröffentlicht unter Aktuelles, News B2 | Hinterlasse einen Kommentar