Archiv der Kategorie: C1 Halle

C1 des JFV Nenndorf erst im Finale zu stoppen

In einem spannenden Turnier erreicht die U15 des JFV Nenndorf einen tollen 2. Platz.Im Finale musste sich das Team dann gegen Damme geschlagen geben. Das Team bestritt das Finale mit drei Spieler angeschlagenen Spielern. Das zerrte natürlich an den Kräften … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, C1 Halle, News C1 | Hinterlasse einen Kommentar

TR-Sport Trainingscup in Bad Nenndorf

Am 09.12.2017 fand in der Kreissporthalle in Bad Nenndorf ein Trainingsvergleichsturnier der C-Junioren-Bezirksligateams des JFV 2011 Nenndorf, Arminia Hannover und des JFV Calenberger Land statt. 

Veröffentlicht unter Aktuelles, C1 Halle | Hinterlasse einen Kommentar

C1 des JFV 2011 Nenndorf gewinnt Adventscup in Minden

Die C1 des JFV 2011 Nenndorf hat das Hallenturnier des SV Weser Leteln gewonnen. In der Halle des Handball-Bundesligisten GWD Minden war die Truppe von Trainer Oliver Jelinek klar die beste Mannschaft. Die Jungs konnten sich gegen 4 Teams aus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, C1 Halle | Hinterlasse einen Kommentar

C Jugend Kreismeister !!

Veröffentlicht unter C1 Halle, News C1 | Hinterlasse einen Kommentar

C1 am ersten Hallenspieltag mit 6 Punkten

In Obernkirchen traf man im ersten Spiel auf die C1 von Deister United. Man tat sich recht schwer und konnte vorne die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Deister war da abgezockter und konnte zweimal treffen.

Veröffentlicht unter Aktuelles, C1 Halle | Hinterlasse einen Kommentar